Gerätebediener (m/w/d)

Maschinenbau

Güstrow

Industriering 10a

envitec-biogas.de

ANLAGENFAHRER (M/W/D) Unbefristet | Vollzeit Am Langen Bruch 1, 18273 Güstrow, Deutschland Die EnviTec Biogas AG ist ein führendes Unternehmen der Biogasbranche mit 650 Mitarbeitenden und inter­nationaler Ausrichtung. Stetige Innovation und eine am Zeitgeist der Gesellschaft orientierte Unternehmens­kultur haben die EnviTec Biogas AG zu einem der weltweit größten Anbieter von Biogasanlagen gemacht. Für unsere Biomethananlage in 18273 Güstrow suchen wir mehrere Anlagenfahrer (m/w/d) für den Schichtbetrieb der Anlage. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliches Betreiben der Biogasanlage mit Gasaufbereitung und LNG-Anlage Überwachung des laufenden Betriebs der Anlage sowie Sicherstellung der Produktivität Beschicken der Anlage mit nachwachsenden Rohstoffen und Mist Führen des Betriebstagebuches und Dokumentation Überwachung und Durchführung des Wartungsplans Störungsbeseitigung und Durchführung von Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im technichen bzw.

landwirtschaftlichen Bereich (Elektriker, Schlosser, Heizungsbauer, etc.) Allgemeines technisches Verständnis ist Voraussetzung Landwirtschaftliches Grundverständnis von Vorteil Grundlegende EDV Kenntnisse Zuverlässigkeit und Flexibilität sowie eine selbstständige Arbeitsweise werden vorausgesetzt 3-Schichtsystem und wiederkehrende Bereitschaft Wir bieten: Sicherer Arbeitsplatz im Bereich der Erneuerbaren Energien 30 Tage Urlaub Unternehmensinterne Du-Kultur EnviTec MasterCard Fahrrad-Leasing EGYM Wellpass Diverse Unternehmensveranstaltungen Kostenlose Getränke Regelmäßige Feedbackgespräche Betriebliche Altersvorsorgemöglichkeiten Jubiläumsgratifikation und vieles mehr Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann senden Sie uns bitte: Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF Gehaltsvorstellung und möglichen Eintrittstermin , Referenznummer YF23274448 Online bewerben Ihre Ansprechpartnerin: EnviTec Biogas AG Katrin Hackfort Industriering 10a 49393 Lohne E-Mail: job[AT]envitec-biogas.de Referenznummer: YF23274448 Impressum | Datenschutzc-biogas.

de Referenznummer: YF23274448 Impressum | Datenschutz

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Güstrow)

Teilzeit Anlagenbediener (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Neunkirchen)

Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Lohne (Oldenburg))